Catalogue

Marcus Aurelius - Circus Marcsimus

Circus Marcsimus

Marcus Aurelius

Format:
CD album
apparu:
13.5.2022

Der Geheimtipp ist zurück und lädt in die Arena. Nach seinem Kollaboalbum "FlimsLaaxStaderas" letztes Jahr, wurden Stimmen laut, die nach einem Soloalbum schrieen. Hier ist es also. Angetrieben durch den Schreibefluss in dem er sich befand und den wiederentdeckten Hunger, entstand das siebte Album von Marcus Aurelius, "Circus Marcsimus." Eine Schublade dafür zu finden ist schwierig, das Album klingt modern aber auch klassisch, energisch aber auch ruhig, nachdenklich aber auch einfach unterhaltend. Am besten setzt ihr euch in den Circus und macht euch selbst ein Bild. Die Spiele sind eröffnet.

  • Genre:
  • Langue du texte:
    dialecte
  • Numéro de commande Fontastix:
    324231
  • Chez Fontastix depuis:
    25.03.2022
  • Label:
    igroove

Charts

1
STAND TOGETHER

Rock-Out

CD album

2
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

3
Tanto Pressanto - SALLERBESCHT

Ruedi Häusermann

CD album

4
Babel

Šuma Čovjek

CD album

5
No Man's Land

Šuma Čovjek

CD album