Tüli - Liebi und Chrieg

Tüli - Liebi und Chrieg

Format: CD album
Genre: Hip-Hop - Rap
dialecte
8.10.2016
Décennie: années 10

Numéro de commande Fontastix: 323735
Chez Fontastix depuis: 08.10.2016
Label: Fontastix

Site Internet de l'artiste: http://www.tüli.ch


CHF 19.90

acheter

Tracks

Tüli rappt aus seinem Leben: Ungeschminkt, ungewöhnlich, mutig. Manchmal streicheln uns seine Beats oder lassen uns wippen im Rhythmus. Und dann ist da plötzlich Schmerz, Wehmut, Sehnsucht.

Die Musik in Tülis zweitem Werk ist melodiöser geworden, es fliesst mehr Leben durch die Instrumente. Und wenn auf Akustik verzichtet wird, gleich ganz. Umso stärker wirken dann die Lines. "Liebi und Chrieg" ist ein Album, bei welchem es sich lohnt genau hinzuhören und sich den vielfältigen Stimmungen, die es erzeugt, hinzugeben.

Featurings: Fogel, Third Eye, Mr. Penncroff, Weyson, Kid Bunka, Pedro & T-Rex

Instrumente: Beat Bossart (Trompete), Sandro Vetsch, Fredy Rahm und Janosz Prelicz (Gitarre) Savie Leon (Violine) Mario Vetsch (Bass), Börnman (Banjo), Whyback (Akkordeon), Anina Widmer (Saxophon)

Cuts: DJ Clapto