Catalogue

Tommy M - Ganz egal

Ganz egal

Tommy M

Format:
CD album
apparu:
25.11.2006

Beschrieb der einzelnen Lieder: 1. Flieg mit zu den Sternen ist eine tanzbare Diso Fox- nummer die direkt ins ohr und in die Beine geht. 2. Da ich die Liebe meines Lebens gefunden habe, geht mein Herz nicht mehr auf Reisen. Eine der fröhlichsten Arten jemandem zu sagen, dass man ihn liebt 3. Bist meine Liebe, bist meine Sonne. Eine einfühlsame Ballade mit echter Ohrwurm Garantie 4. Ganz egal ist ein spezieller Song. Es war mir wichtig, hier Rockige Einflüsse rein zu bringen. Daraus entstand ein fetziger eingängiger Schlager Titel 5. Bis Unter die Haut. Was für ein Gefühl, wenn jemand Dir unter die Haut, ganz tief rein geht! 6. Bleib bei mir heut Nacht. Dieser Song erzählt die Gefühle von der Angst verlassen zu werden und einsam zu sein. 7. Wellness Kur im Sporthotel, ein Partyhit schlechthin mit einem nicht ganz alltäglichen Text 8. Du bist der Himmel auf Erden, die Hölle für mich ( ohne Worte) 9. Frieden brauchen wir doch alle je länger je mehr auf dieser Welt. Dieser Song soll uns die Hoffnung geben, dass dies einmal wirklichkeit wird. 10. Du bist das Grösste für mich. Eine Fröhliche Art ich liebe dich zu sagen. Ein Song mit viel Power und Schwung 11. Wie es weitergeht liegt an jedem von uns selber. Jeder hat sein Leben sebst in der Hnd 12. Ich sing dieses Lied für Dich. Meinwichtigster Titel auf dieser CD. Ich habe ihn nur für meine Frau geschrieben. Es soll ihr jeden Tag zeigen, wie sehr ich sie lieb habe. Und wie dankbar ich ihr bin, dass sie an meiner Seite steht. Überhaupt ist die ganze CD ihr gewid-met. Ich hoffe, ihr habt alle Freude an dieser CD. Danke, dass ihr mit mir meine Gefühle teilt und erlebt. Euer tommy m

  • Genre:
  • Langue du texte:
    deutsch
  • Numéro de commande Fontastix:
    321857
  • Chez Fontastix depuis:
    30.11.2006
  • Label:
    GBC Records

Charts

1
In tschercha da stizis

Martina Linn

Livre et CD

2
Mary M.

YOUNGER

CD single

3
Hengert

Prättigauer Power

CD album

4
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

5
Life is a ball

Elias Bernet Band

CD album