Catalogue

Sareena Overwater - Moments In Time

Moments In Time

Sareena Overwater

Format:
CD album
apparu:
1.2.2015

Wenn wir es wirklich wissen wollen, wie wunderbar berührende Musik auf unsere Gefühle wirkt, dann ist es längst kein Geheimtipp mehr, dass die Basler Singersongwriterin Sareena Overwater dieses Metier besonders gut und einfühlsam beherrscht. Sie hat viele Küsten der Welt musikalisch bereist und hat dem Wind und den Meereswellen erstaunliche Melodien, Akkorde und Geschichten entlockt.

Sareenas Wurzeln liegen wohl irgendwo im Celtic Folk, Einflüsse aus Rock und Pop sind auch da und manchmal leuchtet die Konzentriertheit des klassischen Liedes durch.

Anfang 2015 erscheint nun ihr berührendes Solo-Album “Moments in Time“, welches in Kalifornien aufgenommen wurde. Ein Oeuvre wie ein Diamant mit Songs von unglaublicher Echtheit. (Georg Merten, Süddeutsche Zeitung)

Du même producteur

Moments In Time

Sareena Overwater

Overwater

Sareena Overwater

Charts

1
STAND TOGETHER

Rock-Out

CD album

2
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

3
Tanto Pressanto - SALLERBESCHT

Ruedi Häusermann

CD album

4
Babel

Šuma Čovjek

CD album

5
No Man's Land

Šuma Čovjek

CD album