Catalogue

Mario Ghilardi - Lieder für die Ewigkeit

Lieder für die Ewigkeit

Mario Ghilardi

Format:
CD album
apparu:
15.01.2016

Album mit zwölf Titeln im Schlager Style mit Balladen, Liebesliedern und im typischen Disco-Fox gehaltene Lieder. Alle Titel wurden von Mario Ghilardi, komponiert und getextet.

Liebeslieder wie "Weisst denn du wie die wahre Liebe ist", "Im siebten Himmel" sowie "Heut' schenk' ich dir Rosen" handeln vom Liebesleben und sollen auch Dankbarkeit zeigen.

Bei den Titeln "Wenn schöne Frau 'n am Bahnhof steh'n", "Liebling deine Liebe schmeckt wie Haribo" oder "Da kam Janine" kommt auch der Humor nicht zu kurz.

Das Lied "Als du das Lied der Welt erblickst" wurde als Erinnerung an die Geburt seiner zwei Söhne komponiert und aufgenommen.

Der Titelsong "Lieder für die Ewigkeit" sowie die Titel "Tanzen durch die ganze Nacht" und "Cuando vienes mi amor" sind Lieder über Reiselust und Sehnsucht.

Charts

1
In tschercha da stizis

Martina Linn

Livre et CD

2
Mary M.

YOUNGER

CD single

3
Hengert

Prättigauer Power

CD album

4
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

5
Life is a ball

Elias Bernet Band

CD album