Catalogue

AEquus - HUMANUM GENUS

HUMANUM GENUS

AEquus

Format:
CD album
apparu:
15.06.2017

Wenn wir uns in einem Spiegel betrachten, sehen wir uns so, wie wir uns kennen. Wie sehr aber verändert sich unser Abbild, wenn wir es in den Augen eines Anderen sehen?

Ist der Mensch der Mittelpunkt des Universums, geschaffen nach dem Ebenbild seines Gottes? Oder ist die Menschheit nur ein Häufchen unbedeutender Bewohner eines unbedeutenden Planeten, vom Aussterben bedroht?

Und ist es nicht die Menschheit selbst, die mit ihrem Streben nach Besitz und Macht, die Verbreitung von Hass und Zerstörung vorantreibt und sich schlussendlich selbst vernichtet?

Wir müssen endlich lernen, respektvoll miteinander und vorsichtig mit unserem zerbrechlichen Planeten umzugehen, dann vermeiden wir vielleicht, dass die Menschheit in ferner Zukunft einen Neuanfang braucht. Besser wäre es wohl, wir würden diesen Neuanfang schon heute wagen.

Charts

1
STAND TOGETHER

Rock-Out

CD album

2
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

3
Tanto Pressanto - SALLERBESCHT

Ruedi Häusermann

CD album

4
Babel

Šuma Čovjek

CD album

5
No Man's Land

Šuma Čovjek

CD album