AEquus - HUMANUM GENUS

AEquus - HUMANUM GENUS

Format: CD album
Genre: Electronica / Dance - Experimental
Genre 2: Pop
plusieurs langues
15.06.2017
Décennie: années 10

Numéro de commande Fontastix: 323787
Chez Fontastix depuis: 15.06.2017
Label: Fontastix

Site Internet de l'artiste:


CHF 29.90

acheter

Tracks

Wenn wir uns in einem Spiegel betrachten, sehen wir uns so, wie wir uns kennen. Wie sehr aber verändert sich unser Abbild, wenn wir es in den Augen eines Anderen sehen?

Ist der Mensch der Mittelpunkt des Universums, geschaffen nach dem Ebenbild seines Gottes? Oder ist die Menschheit nur ein Häufchen unbedeutender Bewohner eines unbedeutenden Planeten, vom Aussterben bedroht?

Und ist es nicht die Menschheit selbst, die mit ihrem Streben nach Besitz und Macht, die Verbreitung von Hass und Zerstörung vorantreibt und sich schlussendlich selbst vernichtet?

Wir müssen endlich lernen, respektvoll miteinander und vorsichtig mit unserem zerbrechlichen Planeten umzugehen, dann vermeiden wir vielleicht, dass die Menschheit in ferner Zukunft einen Neuanfang braucht. Besser wäre es wohl, wir würden diesen Neuanfang schon heute wagen.