Katalog

the expectation - back from where we came

back from where we came

the expectation

Format:
CD-Album
erschienen:
30.04.2014

The Expectation ist das neue Indie-Pop-Projekt von Raffael Brina aus Biel. Der ehemalige Sänger und Mastermind von Carnation, mit welchen er in den 2000er-Jahren Charts- und Airplayerfolge feiern konnte und auf der halben Welt Konzerte gab, kehrt im Frühling 2014 mit dem Album „Back From Where We Came“ in die nationale Musikszene zurück. Als Vorbote für das Werk erscheint die Single „We The People“, ein fröhlicher, zum Tanz einladender Song mit nachdenklichem Text. The Expectation ist musikalisch irgendwo zwischen Tanzfläche und grüner Waldwiese anzusiedeln – mal überschwänglich feiernd, mal nachdenklich innehaltend.

  • Stil:
  • Textsprache:
    english
  • Fontastix-Bestellnummer:
    323268
  • Bei Fontastix seit:
    08.04.2014
  • Label:
    oh, homesick

Vom selben Producer

back from where we came

the expectation

November

Jachin Baumgartner

De Gömer

JB Funks

Flowers With Teeth

Flowers With Teeth

Life`s Melody

Valentin

Bestsellers

1
STAND TOGETHER

Rock-Out

CD album

2
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

3
Tanto Pressanto - SALLERBESCHT

Ruedi Häusermann

CD album

4
Babel

Šuma Čovjek

CD album

5
No Man's Land

Šuma Čovjek

CD album