Katalog

merlo - Träumer

Träumer

merlo

Format:
CD-Album
erschienen:
28.08.2015

Nach diversen Veröffentlichungen mit Drüklang und zehn Jahre nach seinem Soloalbum „Ziitlos“ veröffentlicht merlo nun sein neues Werk „Träumer“. Rap bedeutet für merlo genau das auf Platte zu pressen, was ihn beschäftigt. Da dies neben der Musik in den letzten Jahren vor allem politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Themen waren, schlägt sich dies nun auch stark auf sein zweites Soloalbum nieder. So wagt er sich an die wirklich grossen Themen wie Politik, Liebe, Wirtschaft, Religion oder Tod ohne jegliche Kompromisse einzugehen oder plumpe Parolen zu verkünden. Dass „Träumer“ trotz geballtem Inhalt keine zu kopflastige Angelegenheit geworden ist verdankt die Scheibe dem stets unwiderstehlichen Flow von merlo sowie den vielschichtigen Produktionen von Unda, Miles Flint, Webba, Dabu (Dabu Fantastic) und merlo selbst.

  • Stil:
  • Textsprache:
    Mundart
  • Fontastix-Bestellnummer:
    323595
  • Bei Fontastix seit:
    28.08.2015
  • Label:
    Fontastix

Bestsellers

1
In tschercha da stizis

Martina Linn

Livre et CD

2
Mary M.

YOUNGER

CD single

3
Hengert

Prättigauer Power

CD album

4
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

5
Life is a ball

Elias Bernet Band

CD album