merlo - Träumer

merlo - Träumer

Format: CD-Album
Stil: Hip-Hop
Textsprache: Mundart
erschienen: 28.08.2015
Jahrzehnt: 10er Jahre

Fontastix-Bestellnummer: 323595
Bei Fontastix seit: 28.08.2015
Label: Fontastix

Künstler-Website:


CHF 23.90

kaufen

Tracks

Nach diversen Veröffentlichungen mit Drüklang und zehn Jahre nach seinem Soloalbum „Ziitlos“ veröffentlicht merlo nun sein neues Werk „Träumer“. Rap bedeutet für merlo genau das auf Platte zu pressen, was ihn beschäftigt. Da dies neben der Musik in den letzten Jahren vor allem politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Themen waren, schlägt sich dies nun auch stark auf sein zweites Soloalbum nieder. So wagt er sich an die wirklich grossen Themen wie Politik, Liebe, Wirtschaft, Religion oder Tod ohne jegliche Kompromisse einzugehen oder plumpe Parolen zu verkünden. Dass „Träumer“ trotz geballtem Inhalt keine zu kopflastige Angelegenheit geworden ist verdankt die Scheibe dem stets unwiderstehlichen Flow von merlo sowie den vielschichtigen Produktionen von Unda, Miles Flint, Webba, Dabu (Dabu Fantastic) und merlo selbst.