Your Vibrations - Feeling My Groove

Your Vibrations - Feeling My Groove

Format: CD-Album
Stil: Rock - Crossover
Stil 2: New Age / Meditation - Therapie
Textsprache: english
erschienen: 15.10.2014
Jahrzehnt: 10er Jahre

Fontastix-Bestellnummer: 323429
Bei Fontastix seit: 15.10.2014
Label: Thut Arts

Künstler-Website: http://www.your-vibrations.com/


CHF 19.90

kaufen

Tracks

Your Vibrations – ein einzigartiges Musikprojekt

Das Album «Feeling my Groove» ist eine New Age Rock Opera über Burnout und einen Weg daraus bis zu einer noch besseren Gesundheit als vorher. Die neue grosse Zivilisationskrankheit Burnout wird immer noch tabuisiert, und als Betroffener darüber eine musikalische Geschichte zu machen, braucht gleichzeitig Mut und Kreativität.

Während seinem Burnout komponierte der frühere Berufsmusiker Walter K. Thut die Story seines persönlichen Crashs, und wie er es mit Hilfe von Musik und Sport schaffte, noch gesünder zu werden als vorher.

Die holländische Sängerin und Texterin Erna Hemming wurde für das Projekt engagiert, bekannt durch ihr Klassik-Pop Projekt mit Universal Records. Ihre einzigartige Stimme interpretiert die Musik hervorragend, welche sich im Swing, Funk, Salsa, in der Klassik und natürlich im Rock bedient.

Das Album berührt und macht gleichzeitig Spass, es beruhigt in gewissen Momenten, macht neugierig, und dann schafft es wieder erotisch knisternde Momente.