Wilde - Stand And Stare

Wilde - Stand And Stare

Format: CD-Album
Stil: Pop
Textsprache: english
erschienen: 9.2.2012
Jahrzehnt: 10er Jahre

Fontastix-Bestellnummer: 322933
Bei Fontastix seit: 09.03.2012
Label: auto-lift

Künstler-Website: http://www.wildemusic.ch


CHF 11.90

kaufen

Tracks

Nach einem Jahr Bühnenabstinenz ohne kreative Pause tauchen Wilde wieder auf - mit einem Album voller brandneuer Songs. Und ein weiteres Werk wird in Kürze folgen. „Stand and Stare, die erste CD voller Popsongs mit dem Wilde-typischen Prog-Appeal, wurde in London abgemischt.

„Stand and Stare“, die erste CD voller Popsongs mit dem Wilde-typischen Prog-Appeal, wurde soeben in London abgemischt. Am Mischpult sass ein legendärer Produzent welcher in den vergangenen Jahrzehnten durch seine Arbeit für Police, XTC, Peter Gabriel, Phil Collins, Sting, Split Enz, Paul McCartney und David Bowie Musikgeschichte geschrieben hat. Aufgenommen und produziert wurden die Songs in The Boiler Room, in verschienden Wohn- und Schlafzimmern, Küchen und in einem Badezimmer für den spitzen Kachelsound der die Ohren zum läuten bringt.

Wilde haben die Popmusik nicht erfunden. Aber das Trio hat in langen leidenschaftlichen Stunden den universellen Kanon des Pop mit weiteren berauschenden Songperlen bereichert.