Wake - HARBOR OF WASTE

Wake - HARBOR OF WASTE

Format: CD-Album
Stil: Rock - Alternative
Stil 2: Rock - Grunge
Textsprache: english
erschienen: 22.01.2018
Jahrzehnt: 10er Jahre

Fontastix-Bestellnummer: 323863
Bei Fontastix seit: 22.01.2018
Label: tubezone records

Künstler-Website: http://www.wake-world.ch


CHF 23.90

kaufen

Tracks

Das vierte Werk der fünf Musiker, nach rund 10 Jahren kreativer Pause. «Ein Comeback von Freunden». Um viele Erfahrungen und so manche Entwicklung reicher – dem Musikstil sind sie aber auf ganzer Linie treu geblieben.

«Der Name des Albums spiegelt die heutigen Lebensumstände, die total crazy sind. Es gibt viel Müll, viel Schlechtes auf der Welt. Obwohl der Hafen von Müll umgeben ist, ist er aber immer noch eine Art Zufluchtsort, der von Werten wie zum Beispiel Freundschaft gebildet wird.»