Katalog

Vetter - Different Moods

Different Moods

Vetter

Format:
CD-Album
erschienen:
30.3.2007

Frank Vetter kann auf über 15 Jahre Bühnenerfahrung als Sänger zurückblicken. In dieser Zeit hat er sich vom rauhbeinigen Rocksänger zum feinfühligen Singer Songwriter entwickelt. Ob rockig oder unplugged, Vetter gelingt es immer wieder, sein Publikum zu begeistern.

Nun hat Frank Vetter in Zusammenarbeit mit Gitarrist Dominik Rüegg eine Sammlung von eigenen Songs fertiggestellt, die soeben auf dem Album different moods erschienen ist. Gute und weniger gute Zeiten aus seinem Leben, hat der Texter und Komponist in seinem Werk verarbeitet. Aus den Kompositionen wurden mal einfache, akustische Songs, oder ein andermal mit grösserem Instrumentarium aufgebaute Rock-Pop Arrangements. Das Resultat ist eine wunderbare Sammlung von verschiedenen Stimmungen, unterlegt mit variantenreichen Aromen und unterschiedlichen Färbungen-eben different moods.

CHF 27.90
kaufen

Vom selben Producer

"2"

Vetter

Unpolished and Pure

Frank Vetter

Music makes me strong

Frank Vetter & Tina Spirig

Bestsellers

1
Runaways

Levin

CD-Album

2
Bern

Tobi Gmür

CD-Album

3
Coole Hund

dä Brüeder vom Heinz

CD-Album

4
We Held The Line

Expellow

CD-Album

5
No Man's Land

Šuma Čovjek

CD-Album