Tüli - Wolfskript

Tüli - Wolfskript

Format: CD-Album
Stil: Hip-Hop
Stil 2: Hip-Hop - Rap
Textsprache: Mundart
erschienen: 30.1.2015
Jahrzehnt: 10er Jahre

Fontastix-Bestellnummer: 323477
Bei Fontastix seit: 30.01.2015
Label: Fontastix

Künstler-Website:


CHF 19.90

kaufen

Tracks

Tüli ist ein Winterthurer Rapper, welcher nach vielen Jahren, in welchen er vor allem als Beatmaker für lokale Acts in Erscheinung getreten war, nun sein Debutalbum herausgibt.

Auf "Wolfskript" vereint Tüli seine beiden Leidenschaften - rappen und Sounds kreieren - und holt dabei die Rapper Fogel, Pedro, Mr. Penncroff, Weyson und Inflowence, sowie die Instrumentalisten Beat Bossart (Trompete), Börnman (Banjo), Janosz Prelicz (Gitarre), Fredy Rahm (Gitarre) und Mario Vetsch (Gitarre und Bass) mit ins Boot. Die DJ's Pablo und Danjo runden das Album mit ihren Cuts ab.

"Wolfskript" ist ein vielseitiges, melodiöses Album, das humorvolle und ernste Themen miteinander verbindet und den Zuhörern viel Spielraum für Interpretation bietet.