Katalog

The Land Of The Snow - Belonging To Nowhere

Belonging To Nowhere

The Land Of The Snow

Format:
CD-Album
erschienen:
27.01.2014

"The Land of the Snow" ist ein Projekt und eine Geisthaltung von Joel Gilardini (treated guitars and drums programming).

TLotS ist nicht nur als Musik-Projekt zu verstehen, sondern auch als ein Mittel um seins selber Wesen zu entdecken und entwickeln.

Im Jahr 2012 durchführte TLotS eine Kollaboration mit der italienische Visulle Kunstlerin Petulia Mattioli (die mit Kunstler wie Bill Laswell, Nils Petter Molvear, Eraldo Bernocchi, Thomas Fehlmann, uvm gearbeitet hat), aus welche 2 besondere Videos entstanden.

Schlussendlich würde im 2013 das EP “The Belonging To Nowhere” verhöffentlicht, dessen Produktion zusammen mit Andi Pupato an die Mix-Konsole (ex-Nik Bärtsch’s Ronin) durchgeführt wurde und sah für das erste Mal eine richtige Schlagzeug Sound, gespielt von KDaniel Schuchter und Artworks von Karyn Crisis (ehemalige Sängerin von Crisis und jetzt Ephel Duath).

  • Stil:
  • Textsprache:
    instrumental
  • Fontastix-Bestellnummer:
    323299
  • Bei Fontastix seit:
    27.01.2014
  • Label:
    Altrisuoni

Bestsellers

1
In tschercha da stizis

Martina Linn

Livre et CD

2
Mary M.

YOUNGER

CD single

3
Hengert

Prättigauer Power

CD album

4
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

5
Life is a ball

Elias Bernet Band

CD album