Sareena Overwater - Moments In Time

Sareena Overwater - Moments In Time

Format: CD-Album
Stil: Country / Folk / Liedermacher - Singer-Songwriter
Stil 2: Pop - Indie-Pop
Textsprache: english
erschienen: 1.2.2015
Jahrzehnt: 10er Jahre

Fontastix-Bestellnummer: 323457
Bei Fontastix seit: 01.02.2015
Label: Fontastix

Künstler-Website: http://www.overwatermusic.com


CHF 23.90

kaufen

Tracks

Wenn wir es wirklich wissen wollen, wie wunderbar berührende Musik auf unsere Gefühle wirkt, dann ist es längst kein Geheimtipp mehr, dass die Basler Singersongwriterin Sareena Overwater dieses Metier besonders gut und einfühlsam beherrscht. Sie hat viele Küsten der Welt musikalisch bereist und hat dem Wind und den Meereswellen erstaunliche Melodien, Akkorde und Geschichten entlockt.

Sareenas Wurzeln liegen wohl irgendwo im Celtic Folk, Einflüsse aus Rock und Pop sind auch da und manchmal leuchtet die Konzentriertheit des klassischen Liedes durch.

Anfang 2015 erscheint nun ihr berührendes Solo-Album “Moments in Time“, welches in Kalifornien aufgenommen wurde. Ein Oeuvre wie ein Diamant mit Songs von unglaublicher Echtheit. (Georg Merten, Süddeutsche Zeitung)