Katalog

Roberto Brigante - Pronto

Pronto

Roberto Brigante

Format:
CD-Album
erschienen:
29.03.2008

Nach dem Erfolg der zweiten CD „Va Bene!“ präsentiert Roberto Brigante seine Songs unter dem Titel „Pronto!“ Pronto - fertig, bereit - ist das neue Werk, das er mit der Unterstützung seines langjährigen Freundes T.J. Gyger und der H2U-Crew aufgenommen hat. Die Lieder singt er auf Italienisch und in Mundart. Als wir Roberto Brigante fragen, was er mit seinen Lieder bezweckt, antwortet er mit einem Lächeln: „Jeder kann in seinem Leben Freude und Spass haben, auch wenn nicht alles rund läuft. Manchmal braucht es wenig, damit man sich an etwas erfreuen kann. Mit meinen Liedern will ich dieses Lebensmotto vermitteln. Und wenn ein Funken dieser Freude auf meine Zuhörer überspringt, dann habe ich mein Ziel erreicht. Wenn ich dies mit meinem neuen Werk – über die CD oder an einem Konzert – erreiche, habe ich erreicht, was ich wollte. Für mich ist es das höchste aller Gefühle.“

Vom selben Producer

Bad Boy

Triple T

Pronto

Roberto Brigante

trance dance

Tony Sieber

Native Chill

Tony Sieber

Kelta

Kelta

Volume 1

The Great Escape

VA BENE!

Roberto Brigante

Lissabon

Piolam

Bestsellers

1
STAND TOGETHER

Rock-Out

CD album

2
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

3
Tanto Pressanto - SALLERBESCHT

Ruedi Häusermann

CD album

4
Babel

Šuma Čovjek

CD album

5
No Man's Land

Šuma Čovjek

CD album