Mario Ghilardi - Lieder für die Ewigkeit

Mario Ghilardi - Lieder für die Ewigkeit

Format: CD-Album
Stil: Unterhaltungsmusik - Schlager
Stil 2: Unterhaltungsmusik - Alpenschlager
Textsprache: deutsch
erschienen: 15.01.2016
Jahrzehnt: 10er Jahre

Fontastix-Bestellnummer: 323665
Bei Fontastix seit: 02.02.2016
Label: Fontastix

Künstler-Website: http://www.mario-ghilardi.ch


CHF 14.90

kaufen

Tracks

CD "Lieder für die Ewigkeit"

Album mit zwölf Titeln im Schlager Style mit Balladen, Liebesliedern und im typischen Disco-Fox gehaltene Lieder. Alle Titel wurden von Mario Ghilardi komponiert und getextet.

Liebeslieder wie "Weisst denn du wie die wahre Liebe ist", "Im siebten Himmel" sowie "Heut' schenk' ich dir Rosen" handeln vom Liebesleben und sollen auch Dankbarkeit zeigen.

Bei den Titeln "Wenn schöne Frau 'n am Bahnhof steh'n", "Liebling, deine Liebe schmeckt wie Haribo" oder "Da kam Janine" kommt auch der Humor nicht zu kurz.

Das Lied "Als du das Lied der Welt erblickst" wurde als Erinnerung an die Geburt seiner zwei Söhne komponiert und aufgenommen.

Der Titelsong "Lieder für die Ewigkeit" sowie die Titel "Tanzen durch die ganze Nacht" und "Cuando vienes mi amor" sind Lieder über Reiselust und Sehnsucht.