Katalog

LUUK - 1990

1990

LUUK

Format:
CD-Album
erschienen:
29.1.2016

LUUK ist zurück und in seiner Drogendealer- Bauchtasche befindet sich sein 2. Studioalbum "1990". Musik, die raw ist wie das Steak, welches du dir auf dein Holzkohlengrill schmeisst und mundet wie das Black Angus Porterhouse medium rare. Die samplelastigen Beats, die unglaublich freshen Flows und das Gesamtbild, machen dieses Werk zu einem der Höhepunkte im Jahr 2016 was Schweizer Rap angeht. Frech, irgendwie kein Trap, aber auch keine typischen Boombap Klänge, schallen aus den Boxen, wenn du dir in Verbindung mit nervenberuhigenden Substanzen das Album auf pur reinziehst.

Mit im Gepäck sind die beiden Zürcher-Oberland Rapgötter EAZ und KomA aka JoeNasty aka Justerini, welche mit ihren Parts das Album veredeln. Auch wieder dabei ist Manillio, der wie gewohnt mit seinem légèren Style nicht nur eine äusserst goldig klingende Hook beisteuert, sondern auch ein unglaublich freshen Part.

Alles in allem ist "1990" einfach ein Album, wie es so in der Schweiz noch nie gemacht wurde!

Beats für dein Nacken, Lyrics für dein Brain.

  • Stil:
  • Textsprache:
    Mundart
  • Fontastix-Bestellnummer:
    323648
  • Bei Fontastix seit:
    29.01.2016
  • Label:
    Fontastix

Bestsellers

1
In tschercha da stizis

Martina Linn

Livre et CD

2
Mary M.

YOUNGER

CD single

3
Hengert

Prättigauer Power

CD album

4
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

5
Life is a ball

Elias Bernet Band

CD album