Katalog

Juergen Fischer - Golden Piano Angel

Golden Piano Angel

Juergen Fischer

Format:
CD-Album
erschienen:
1.5.2008

Geboren am 10. Juni 1966 in Baden-Baden, seit 1971 übergesiedelt in die Schweiz, wo er die Schulen besuchte, studierte, komponierte und bis heute lebt. Seit dem 13. Lebensjahr war er zum Komponieren berufen und verfaßte mehrere romantische Melodien fürs Piano. Seitdem hat er mehr als 200 Stücke komponiert, welche seine gesamte Bandbreite und Stile widerspiegeln. Seine Spezialität ist jedoch die Klassische – Romantische Richtung. Obendrein ist er persönlicher Schüler des Slowakischen Komponisten Peter Smèkal.

Vom selben Producer

Piano Solo

Juergen Fischer

Golden Piano Angel

Juergen Fischer

Bestsellers

1
In tschercha da stizis

Martina Linn

Livre et CD

2
Mary M.

YOUNGER

CD single

3
Hengert

Prättigauer Power

CD album

4
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

5
Life is a ball

Elias Bernet Band

CD album