Ernesto Martinez Ramos - Amor Loco (CD und DVD)

Ernesto Martinez Ramos - Amor Loco (CD und DVD)

Format: CD-Album
Stil: Worldmusic - Rumba / Son / Salsa
Stil 2: Worldmusic - Zentralamerika
Textsprache: espanol
erschienen: 11.06.2016
Jahrzehnt: 10er Jahre

Fontastix-Bestellnummer: 323705
Bei Fontastix seit: 11.06.2016
Label: djsantero

Künstler-Website: http://www.em-latinosonzh.ch


CHF 350

kaufen

Tracks

Mit meinem Album amor loco will ich die verschiedensten Musikkulturen zusammenbringen und mit einer Mixtur von Rhythmen verschiedene Geschichten erzählen. Die Inhalte der Lieder entspringen nicht nur meiner Fantasie, sondern sind meinem Leben entsprungen. Ich will zeigen, dass alles möglich wird, auch wenn es noch so schwer und unerreichbar erscheint, wenn man es wirklich will. Ein grosses Thema beinhaltet die Emigration, die Geschichten jener Menschen, die sich entschlossen haben, irgend in einem andern Kontinent oder Land ihr Leben zu gestalten, aus welchen Gründen auch immer. Ich möchte meinem Publikum mit meiner Musik Lebensfreude schenken, und sie einfach nur glücklich machen.