Katalog

3Pol - Mikrosophie

Mikrosophie

3Pol

Format:
CD-Album
erschienen:
2008

Die drei Jungs aus Zürich präsentieren ihr zweites Werk «MIKROSOPHIE».

3POL war schon immer mehr als eine gewöhnliche Hip Hop Crew, die aus einem MC und zwei Produzenten besteht. Es wirken drei gleichberechtigte Musiker zusammen, jeder mit seiner eigenen Vorliebe und seiner Interpretation von Hip Hop und Musik. Die unterschiedlichen Einflüsse sind deutlich zu hören, trotzdem entsteht ein eigenständiger Sound.

«MIKROSOPHIE» steht für die Geschichte, die Philosophie von Hip Hop, wobei hier vor allem der persönliche Bezug zur Musik und die eigene Entwicklung in den letzten Jahren gemeint ist. «MIKROSOPHIE» kann also auch als «kleine Weisheit» verstanden werden; das Alltägliche, das Einfache im Leben. Die Texte sind mal witzig, mal kritisch, mal ernst, mal zynisch.

Das Album erscheint in einer Spezial-Edition, mit drei alternativen Covers!

  • Stil:
  • Textsprache:
    Mundart
  • Fontastix-Bestellnummer:
    322542
  • Bei Fontastix seit:
    11.01.2010
  • Label:

Bestsellers

1
STAND TOGETHER

Rock-Out

CD album

2
Back To You

Nicole Bernegger

CD album

3
Tanto Pressanto - SALLERBESCHT

Ruedi Häusermann

CD album

4
Babel

Šuma Čovjek

CD album

5
No Man's Land

Šuma Čovjek

CD album